* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About My Schatz

 
 

Diese Seite ist für meine Freundin Melissa weil ich sie über alles liebe!

Melissa ich möchte es dir hier in der Öffentlichkeit nochmal sagen wie sehr ich dich liebe!

Meine liebe zu dir kann man mit keinen Worten dieser Welt mehr ausdrücken weil ich dich einfach so sehr liebe!Ich kann nicht mehr ohne dich leben mein Schatz weil ich sowas von glücklich mit dir bin!Und ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben werden!Du bist mir so wichtig geworden und hast einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen und den wirst du auch für immer behalten!Ich liebe dich so sehr und ich kann es dir garnicht oft genug sagen!Ich will dich nie verlieren!

Mein Schatz und Ich!

MEIN SCHATZ: